top of page
IMG_0015.jpg

Glückliche Brautpaare

Wo beginne ich?


Wir sind auf Matthäus bei unserer Suche nach einem Hochzeits-DJ gestoßen. Nach sichten seiner Instagram-Seite war uns klar, dass er unser DJ werden sollte. Keine Schlaftablette, jemand der herzlich und sehr nett ist und seinen Job über alles liebt und sein Publikum in Stimmung bringen kann.

Begleitet hat er unsere Trauung mit einem Setup für außen mit Boxen und Funkmikrofonen, hat die Einsätze der Lieder perfekt getimed und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Die Agape und das Essen wurde durch tolle Lounge Musik begleitet, was zu einer sehr ausgelassenen Stimmung geführt hat 😊

Das Highlight des Abends war dann aber sicherlich die Party, wo er alle Gäste mit seiner breit gefächerten Liederauswahl abgeholt hat. Die Licht- und Tontechnik stimmt er perfekt an die Gegebenheiten ab!! 10/10 ❤️

Fotobox hatten wir auch, klare Empfehlung, sollte etwas sein, innerhalb einer Minute neues Papier für Fotos vorhanden, immer ein offenes Ohr und geht perfekt auf die Wünsche der Gäste und das Brautpaar ein.

Ab dem ersten Kontakt wussten wir das Matthäus der Richtige für unsere Feier ist!

Als Kunden gekommen, als Freunde gegangen!

Danke Matthäus das du diesen Tag für uns zu einem der Besten, wenn nicht dem Besten in unserem Leben gemacht hast!

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass du noch für viele weitere Feste gebucht wirst - du hast es dir verdient! 🥰

Alles Liebe und bis bald! 😎🤝🥳

Glückliche Brautpaare

Hochzeit im Burnerhof Ansfelden

Fotos: music2jump und Gäste

Das DJ-Team hat uns von der Trauung bis zum

Partyende begleitet.

Wir waren erleichtert, dass wir uns nicht um das Abspielen der Songs während der Zeremonie kümmern mussten.

Die Stimmung war spitze und die Musikwünsche unserer Gäste, sowie unsere, wurden bestens beherzigt.

Ein paar Kollegen von meinem Mann haben ihre Shuffle und Tanzkünste zum Besten gegeben und damit für noch mehr gute Stimmung gesorgt :D

Die jungen und älteren haben sich auf der Tanzfläche getummelt, es war für jeden was dabei.

Ich würde Music2Jump immer wieder buchen und kann sie wärmstens empfehlen!!!

Es gibt hier max. 5 Sterne zu vergeben, aber es sollte hier mind.

12/10 Punkten stehen!

Danke für alles.

Liebe Grüße V.&M.

Burnerhof 18.4.2024

171605212498386.jpeg
bottom of page